Sommer 2015

Neben gut einem Dutzend Orgelrevisionen wuchs und gedieh die Arbeit an meiner Jahrhundert-dokumentation „100 Jahre (H)radetzkymarsch“!
Eine aufwendig, handgefertigte und kunstvoll kaschierte CD/DVD-Kassette (siehe Shop), welche den einmaligen Event der Jahrhundertfeier unseres Familienbetriebes mittels (von mir ausgesuchter) Orgelmusik, Vorträgen und „Preisverleihung“ (Goldene Ehrennadel der Stadt Krems) authentisch wiedergibt und würdigt! Endlich habe auch ich eine „Goldene“! Die ziemlich feierliche Präsentation der Jubiläumsbox (ital. Cofanetto) fand ausnahmsweise in Italien (deutsch/italienische Edition) am 10. Oktober d.J. statt und natürlich durfte mich auch diesmal eine meiner besten Orgeln dabei begleiten!

St. VeitKonzertprogramm Meolo...
Webseite der Commune di Meolo - Orgelkonzert
Festival Organistico Meolo

   
© 2024 - Karl-Johannes Vsedni KJV für Hradetzky Orgelbau